Ihre Einschätzung Ihres eigenen Codes ist ziemlich genau zu genau: es scheint ziemlich lang und sieht aus wie ein riesiges Durcheinander. Auf der anderen Seite haben Sie durchgearbeitet, was zu sein scheinen alle Anwendungsfälle, und Sie haben das Problem vollständig gelöst. Sie haben eine Menge Arbeit in manuelles Bauen eines Logikbaums und Berechnungssystem, um die Konvertierungen richtig zu bekommen. Ehrlich gesagt, haben Sie so viel davon von Hand gemacht, dass theres wenig übrig für das System zu berechnen. Ihre Entschlossenheit ist lobenswert. Adressiert das Chaos zuerst. Eine einfache Re-Formatierung des Codes würde Wunder für sie tun. Ich habe mir die Freiheit genommen, Eclipse zu benutzen und es über den Auto-Formatierer auszuführen: OK, lass uns durch: Java-Klassen sollten einen Großbuchstaben für den Namen haben. Nennen Sie es Währung. Java ist objektorientiert, dh Sie sollten eigentlich Objekte haben. Sie haben keine, und Sie alle Logik in den Konstruktor der Klasse einbetten. nicht gut. Sie wiederholen sich viel Sie wiederholen sich viel Sie wiederholen sich viel Lets Arbeit an einer Strategie, ohne Umschreiben die ganze Sache für Sie. Beginnt mit einem Währungsumwandlungstool, das objektorientiert ist. Das erste Objekt, ist eine Währung, genannt Währung. Nun, mit jedem Konvertierungs-Tool, ist der Trick, so wenig Redundanz wie möglich zu haben. Der Weg, um es in diesem Fall zu tun ist, eine gemeinsame Währung, und die Wechselkurse von allen anderen Währungen zu den gemeinsamen haben. Da Sie USD als erste Währung auflisten, gehen wir damit und die folgende Tabelle: Nun, wir füllen jede Währung aus, um die Rate auf die gemeinsame Währung zu haben: Erstellen Sie dann Instanzen (in einem Array) wie: Nun, wenn Wir wollen von Euro in Yen umwandeln, wandeln wir zuerst von Euro auf USD um, dann USD auf Yen. Sie können es tun, indem Sie die Wechselkurse: Do einige Benutzereingabe: Suchen Sie die Währung Instanzen für die richtigen Preise: berechnen die umgewandelte Menge: Das über summiert, was der Code aussehen sollte. Ich erinnere mich, als ich versuchte, ein Programm in einem Konstruktor für eine Klasse zu errichten, aber sein allgemeines Bestes, um Konstrukteure so kurz wie möglich zu halten. Sie sollten Speicher reservieren und Variablen initialisieren. Sie sollten den Benutzer nicht nach Eingabe fragen. Konstruktoren sollten unabhängig von irgendetwas außerhalb des Konstruktors sein. Wenn Sie eine Klasse mit der Bezeichnung Währung haben. Dann sollte es Objekte verwalten, die eine Währung darstellen. Was diese Klasse zu sein scheint, ist ein Währungsumrechner. In den folgenden Code: Warum warten Sie, bis der Benutzer die Eingabe Betrag zu sagen, dass theres keine Notwendigkeit, umwandeln Warum nicht sagen, dass sofort Und warum auch Sie nach der Erzählung, dass Sie nichts tun, können Sie einfach zurück . Oder setzen Sie die Eingabe in eine Schleife, die eine gültige Antwort erfordert. Wenn Sie eine Zahl mit besonderer Bedeutung angeben möchten, sollten Sie eine Aufzählung verwenden. Alle 1. etc. in Ihrem Code sollte stattdessen mit Enum-Werten behandelt werden. In Bezug auf Ihre if else if construct können Sie ein zweidimensionales Array erstellen, wobei jede Zelle ein Umrechnungskurs von einer Währung zu einer Währung ist. Die Zeile und die Spalte geben Ihnen die Quell - und Zielwährung an. Der Vorteil des zweidimensionalen Arrays besteht darin, dass es nur einmal die Umwandlung durchführen muss, so dass es weniger Wahrscheinlichkeit eines Rundungsfehlers gibt. Zum Beispiel habe ich gerade versucht, eine Umstellung auf Oanda von USD auf EUR zu GBP, aber ich habe ein anderes Ergebnis aus, wenn ich direkt von USD auf GBP umgewandelt. Der Nachteil ist, dass es schwieriger einzurichten ist. Youd verwenden Sie es etwas wie dieses: Im Allgemeinen sollten Sie brechen Sie Ihre bestehenden Code in mehrere Funktionen. Zum Beispiel, vielleicht haben Sie jede Eingabe Sammeln in seine eigene Funktion. Oder kommen mit einem Weg, um sie zu standardisieren und setzen alle in die gleiche Funktion. Beantwortet Okt 20 14 am 3: 46Einfache Währungsrechner - Track Währungen aus der ganzen Welt. 3.1 - Added-Back-Fähigkeit, mehrere Währungen zu verfolgen - Twitter-Integration jetzt spezifisch für Forex und Währungen - Mehrfachstabilität Bugs 3.0.1 Freigabe - Added zurück quotNewsquot Registerkarte wie pro beliebte Anforderung - Entwicklung von QuoteCurrency Listquot auch, da dies eine große Anfrage war. STAY TUNED - Bug Fixes für neues Release Neu in 3.0 - Vollständig überarbeitet mit den neuesten Android-Features. - Twitter-Integration. Melden Sie sich mit Twitter an und sehen Sie Tweets von Ihrem aktuellen Standort und Städte rund um die Welt - Track. 3,1 - - Twitter, forex - 3.0.1 Freigabe - quotquot - quotiert,. - 3,0 - Android. Datenschutzerklärung | Twitter
Comments
Post a Comment