Stockpair Überprüfung Forex Frieden Armee Tadawul


Stockpair Bewertung Besuchsaufstellungsort Ich setzte mich in mein Konto einige Tage vorher ein, gerade um herauszufinden, dass 60 von meiner Balance fehlt. Ich schrieb: Es ist wie 60 fehlen in meinem Konto. Mein Konto zeigt nur 29.80. Meine letzten 3 Trades waren alle Gewinner Trades mit 15,80 der Gewinn jeder. Wenn meine Balance korrekt war, wäre ich in negativen Balance vor diesen letzten 3 Trades gewesen. Ich habe keine offenen Geschäfte und ich habe kein Geld zurückgezogen. Bitte rechtzeitig beheben Stockpair beantwortet: Wenn Sie sich registriert haben, wurden Sie informiert, um unsere AGB gelesen zu haben, und Sie haben sich bei der Registrierung mit diesen Bedingungen einverstanden erklärt. Bitte beachten Sie Abschnitt 18 der Geschäftsbedingungen: 18. InactiveDormant Account Verfahren. Sie bestätigen und bestätigen, dass jedes Handelskonto, das bei der Gesellschaft gehalten wird, in dem Sie keine Handelsgeschäfte für einen Zeitraum von mehr als einem Kalenderquartal abgeschlossen haben, von der Gesellschaft als inaktives Konto eingestuft wird. Sie bestätigen und bestätigen ferner, dass diese Inaktiven Konten einer monatlichen Wartungsgebühr von 20 USDGBPEUR (entsprechend der Kontowährung) unterliegen. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, dass alle Inaktiven Konten, die eine Null-Balance aufweisen, auch als ruhende Konten betrachtet werden können. Sie erkennen ferner an, dass ein Handelskonto der Gesellschaft, in dem Sie keine Tätigkeit für einen Zeitraum von fünf Monaten abgelegt haben, von der Gesellschaft als ruhender Konto eingestuft wird, und zwar unabhängig von der angewandten Bilanz - und Wartungsgebühr. Für die Reaktivierung eines Inaktiv andor Dormant Account müssen Sie sich an die Gesellschaft wenden. Das inaktive andor-ruhende Konto wird dann reaktiviert, sofern es sich um eine aktuelle, dem Kunden zur Verfügung zu stellende Kundendokumentation handelt. Diese Gebühren wurden auf Ihr Konto wegen Inaktivität Wartung fee039s gemacht. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mit uns wieder in Verbindung zu treten. I039m Pfandrecht schuldig für die Verlassung auf stockpairs guten Ruf anstatt wirklich lesen jeden Absatz ihrer Bedingungen und Konditionen. Aber I039m noch mehr schuldig, dass ich meine Zeit auf binäre Optionen verschwendet und nicht lernen, wie man die realen Märkte statt london, United Kingdom Issue eskaliert Traders Court julie4444 vs Stockpair RESOLVED die Firma stocpair weigert sich, mich remaing 200 Pfund zahlen, bezahlten sie 500 Pfund anstelle von 700 PfundBeware von Betrug: Fakten über ForexPeaceArmy Web-Ressource ForexPeaceArmy befindet sich bei forexpeacearmy ist ein anonymes betrügerisches Projekt, das Geld verdient durch Erpressung Makler-und Handelsgesellschaften. Die Legitimität dieser Organisation ist fragwürdig: Die Vertreter des Projekts haben nie einen wirklichen Kontakt mit einer E-Mail-Adresse oder irgendwelche realen Standortdaten geliefert. Der Gründer von ForexPeaceArmy ist im Web unter den Namen von Dmitri Chavkerov bekannt. Felix Homogratus, Forex Bastard. Er hat den Ruf eines Betrügers mit dem Ziel, einfach Geld von den folgenden Machenschaften: Erpressung von Forex-Unternehmen und Verkauf von falschen Handelssignalen. Die erste Quelle seines Einkommens ist Forex Peace Army Online-Projekt. FPA wird verwendet, um so genannte Black PR-Kampagnen gegen erfolgreiche Broker zu organisieren: Administratoren dieser Website veröffentlichen verleumderische Materialien und diskrete Informationen bei forexpeacearmy und verbreiten sie im Internet. Fake Forex Signale werden von Felix Homogratus und seine Komplizen auf Dutzenden von Betrug Websites verkauft. Nach dem Kauf Händler erkennen, dass sie von Schwindlern gefangen wurden, und FPAs Betrüger müssen neue Standorte zu schaffen, um die gleichen Signale zu verkaufen. Sobald die Anzahl der Ansprüche an das Projekt den Peak erreicht, ändern sie den Projektnamen. Leider können Unternehmen - Opfer nicht in der Lage, die Gerichtsverfahren gegen dieses Betrug Projekt zu starten, weil FPA ist völlig anonym. Neben dem Verstecken ihrer echten Adressen oder Registrierungsdaten, nutzen sie Fähigkeiten von anonymen Anbietern weiterhin schwärzen die Unternehmen ungestraft. Mit dem Ziel, Werbung von Betrügern zu verhindern, verbieten die meisten professionellen Handelsforen Verweis und Verknüpfung zu ForexPeaceArmy. Und es ist absolut gerecht. Die gesamte Handelsgemeinschaft weiß, dass FPA Erpresser sind. Die folgenden Links wurden durch die Suchmaschinen-Systeme bei der Suche nach ForexPeaceArmy Betrug gefunden: Da Betrüger von ForexPeaceArmy Erpressung InstaForex begonnen haben, haben wir offiziell alle anrufen, die Informationen über diese anonymen Betrüger halten ihren Standort im Geheimnis zu halten, um unsere Fraud Control Department kontaktieren E-Mail-Betrug-Kontrolleinstaforex. Mobile Version

Comments